Wednesday, September 06, 2006

Stöckchen

Ich staune, was es in der weiten Welt des Net so alles gibt. Heute hatte ich ein Stöckchen im Briefkasten. Und da ich ja bekanntlich für fast alles zu haben bin, here goes:

Warum bloggst du? Für Späßkes, wenn ich ehrlich bin. Meine lieben Kollegen amüsieren sich ja immer köstlich, wenn ich mal wieder die neuesten Geschichten aus meinem Alltag verbreite, und einer meinte sogar mal, ich sollte mich damit doch auf die Bühne stellen und mein eigenes Programm machen (Hallo Markus! *g*). Nun ja. So einfach kommt man aber doch nicht ohne Proben nach oben (und Insider wissen, was passiert, wenn man das doch versucht und dann auch noch sein Bühnenprogramm genau so nennt... öhem...), also blogge ich erstmal. Damit kann man ja auch Leute amüsieren. Außerdem amüsiert es mich selbst auch.
Seit wann bloggst du? Seit Oktober 2005. Vor diesem hier hatte ich noch ein anderes Blog, aber das ist eingeschlafen.
Selbstportrait? Öhem... Seit frühester Kindheit beschränke ich mich auf Malen nach Zahlen, also wird es von mir kein Selbstportrait geben.
Warum lesen deine Leser deinen Blog? Ich hoffe, aus dem selben Grund, aus dem ich es schreibe: für Späßkes. Ich weiß ohnehin nur von drei Leuten, die hier öfters mal vorbeischauen.
Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam? Äääh... Heiße ich Google?! Woher soll denn ich das wissen?
Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit? Um das zu beantworten, müßte ich ja wissen, welche alle gelesen werden. Meinen drei Treuen traue ich durchaus zu, daß sie alles gelesen haben, von daher kann ich mich nicht beschweren.
Dein aktuelles Lieblings-Blog? Na, so viele Blogs außer meinem kenne ich nicht. Genau genommen nur eines, also von daher...
An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum? An die ersten vier, die sich bei mir freiwillig melden. Denn wie gesagt, ich kenne außer meinem nur noch ein Blog, und von da kam das Stöckchen schon...

So... das dazu...

Stimmung: passt scho... ~*~ Musik: ./.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home