Friday, January 01, 2010

Jahresrückblick 2009

Und da isser wieder...

.::Januar::.
Hmmm... der hat stattgefunden. Was nennenswertes ist allerdings nicht passiert.

.::Februar::.
Ende des Monats die Projektleitung für die Stadthalle übernommen. Ansonsten nichts nennenswertes passiert.

.::März::.
Diverse Stadthallenjobs, ansonsten auch hier nichts großartiges passiert.

.::April::.
Wieder Stadthallenjobs, diverse Nordsee-Roadshows, vor Ostern paar Tage frei. Ansonsten wie immer.

.::Mai::.
Ging los mit den Festivitäten zum Weideauftrieb auf der Ranch. Riesenspaß! Und dann - endlich!!! - zum ersten Mal nach Irland. Zwei Wochen rund um die Grüne Insel mit Ines. Jederzeit wieder!

.::Juni::.
Anfang des Monats Hochzeit von Debbie und Oliver. Dann Stadthallenjobs, hauptsächlich Abibälle. Bin ich froh, daß ich bei meinem eigenen Abiball nur zum Essen und Zeugnis abholen war...

.::Juli::.
Begegnung der dritten Art mit Major, Madison und Mary. Entscheidung gefallen, ein eigenes Pferd muss her. Nein, es muß nicht unbedingt schwarz sein. Es darf auch Punkte haben. Mein Fleckenzwerg^^ Nebenbei noch mit Captain Chaos und den lila Schlümpfen in Clubs in Berlin und Frankfurt installiert.

.::August::.
Umschwenken vom gescheckten Steiftier zum gepunkteten Westernpony. Einige unglaublich geniale Ausritte gemacht, auf der Ranch gegrillt und gezeltet. So muss der Sommer sein! Ende des Monats zum ersten Mal mit ins Stadion, den WSV beschallen - mit einigen Menschen kann man einfach ums verrecken nicht arbeiten!!!

.::September::.
Ab jetzt offiziell den Fleckenzwerg gemietet. Gleich in der ersten Reitstunde Tango tanzen mit Pony... manchmal hat es eben seine Tage. Außerdem noch eine Woche krank mit Rotzpest. Ende des Monats noch eine Woche Urlaub.

.::Oktober::.
Erster Termin mit Pony beim Knochenrenker. Danach lief er wieder wie ein Glöckchen, nur leiser. Ansonsten - Überraschung! - Arbeit wie immer. Nebenbei noch Ideen für weitere Montana-Bücher ausgebrütet.

.::November::.
Erst Almabtriebsparty auf der Ranch, dann wieder zurück nach Irland, vier Tage Galway. Zwei Abende Steve Earle im Town Hall Theatre gesehen, Tagestour nach Connemara gemacht (sehr geile Landschaft!) und auf dem Rückflug jede Menge Shortbread und Minz-Luftschokolade im Gepäck gehabt *g* Ende des Monats DRK-Weihnachtsmarkt. Ob ich mir den jetzt auf ewig an den Hacken geheftet hab?! *uhoh*

.::Dezember::.
Erstmal Arbeit wie immer, dann Weihnachtsfeiern (erst Firma, dann Ranch). Wintereinbruch und Schneegestöber. Hatte man uns nicht Klimaerwärmung versprochen?! Über Weihnachten und Neujahr Urlaub, Silvester mit Eva, Stephie und Peter gefeiert. Sehr gemütlich! Quote of the Month: "Der Takoda is' aber steif, oder?!" Jaaa, total!!! *kopphau*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home