Thursday, December 17, 2009

Manchmal möchte ich um mich schlagen...

Gestern zum Beispiel, da war ich ganz kurz davor... Der Plan war ja gewesen, ab 15h in der Stadthalle, vorher frei. Und was macht man mit einem freien Mittwoch Vormittag? Logisch, zum Pferd fahren. So stand ich also um kurz nach neun neben meinem Fleckenzwerg in seinem Paddock, als auf einmal das Telefon klingelt. Und ich, treudoof wie ich manchmal bin, nehme das Gespräch auch noch an. Großer Fehler. Anke war dran. Wo ich denn wäre. Äh... ich stehe neben meinem Pferd. Aber wieso denn das? Weil ich erst heute nachmittag in die Stadthalle muss?! Ja aber wieso bin ich denn dann nicht vorher in der Firma, Bene hätte gesagt ich soll angerufen werden, weil in der Firma stehen gerade nur Lisa und die zwei Schulpraktikanten, da würde gerade allen total der Kittel brennen und man wäre ja total am schwimmen und ich müßte doch bitte SOFORT auflaufen! Äh ja. Großes Kino.
Ich also, wie gesagt, treudoof, aus dem Stall ins Auto und erst an der Firma wieder rausgefallen. Und was sehe ich?! Da steht die ganze Truppe völlig entspannt mit ner Kippe am Zahn in der Gegend rum. HALLO?!?! Wem brennt denn da der Kittel?! Und wer schwimmt denn bitte?! Keine Sau!!! Oder hat die Anlieferung von zwei GiBo's Prospektmaterial für den Reisemarkt ein Erdbeben ausgelöst? Sowas ähnliches muss es wohl gewesen sein. Es gehört anscheinend nicht besonders viel dazu, Captain Chaos ins Schwimmen zu bringen...
Jetzt war ich aber einmal da und konnte ja schlecht sagen, ich fahr wieder, hier brennt ja nix... Also habe ich geschlagene fünf Stunden meines eigentlich ganz anders verplanten Mittwochs in der Firma verbracht und hatte genau nichts zu tun... Außer mal zwei Faxe lochen und abheften.
Aber Hauptsache mal wieder die Welt gerettet...

Stimmung: müde ~*~ Musik: The Gaslight Anthem - Senor and the Queen

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

*löl* zu geil ... "ja wir haben VOLL viel zu tun!!" "ja ok, was denn?" "na die zwei faxe da, die muss ja einer mal abheften!" echt super den tag vertan *lol*

12/26/2009 11:24 AM  

Post a Comment

<< Home