Thursday, August 10, 2006

#%§=&$€^!

Jawohl, ich bin sauer! Was heißt sauer... ANGEPISST!!! Und das ganz gewaltig! Ich gebe es ja zu, ich hatte sie vergessen. Die Neuen. Die ganz Kleinen. Die Scheißblagen, die heute eingeschult werden. Vielleicht hatte ich sie auch verdrängt. Weil ich sie nicht mag. Aber jetzt sind sie da. Alle. Und alle mit Eltern. Und alle Eltern mit Autos! Und wer steht wieder ohne Parkplatz da? Die Anwohner. Also ich. Ich bin begeistert... Einen freien Parkplatz hätte es noch gegeben in dieser Straße. Wenn da nicht irgendso ein übersichtlich intelligenter Mitbürger seinen Motorroller drauf quergestellt hätte. Die Scheißdinger kann ich ja sowieso nicht leiden. Und erst recht nicht, wenn sie Parkplätze blockieren. Und ganz besonders dann nicht, wenn der Parkplatz die richtige Größe für mein kleines Autochen gehabt hätte. Würde es nicht Beulen geben, würde ich das Scheißding ja umfahren. Aber dazu ist mir mein Auto zu schade. Ich hätte gerne einen Panzer...
Ich stehe jetzt auf einer Sperrfläche. Das heißt, mein Auto steht da. Und zwar so lange, bis die Erstklässler-Brut inklusive sämtlicher Verwandschaft und dazugehörigen Kraftfahrzeugen sich endlich wieder aus unserer Straße verpißt hat! Und die sollen sich beeilen! Sonst platzt mir der Kragen... Ich finde, man sollte in dieser Straße den Anwohnerparkschein einführen. Dann hört das auf mit den Fremdparkern, die alles blockieren. Oder vielleicht die Kirche abreißen und einen großen Parkplatz draus machen. Oder bei Einschulungen den Schulhof als Parkplatz einrichten. Oder oder oder... Auf jeden Fall NICHT MEINEN PARKPLATZ BLOCKIEREN!!! Ich hasse Einschulung...

Stimmung: angepisst! ~*~ Musik: Josh Turner - Long Black Train

0 Comments:

Post a Comment

<< Home